
Eigentlich hatte ich nicht vor, ein wirklich dunkles Kapitel der letzten Wochen ins Blickfeld zu stellen, doch Odin sei Dank ist Schadenfreude die mit Abstand schönste!
Doch was war geschehen, oh liebe Leute?
Wir kamen also reichlich angeschickert vom Karneval aus La Vega zurück, und es ließ sich traditionell nicht vermeiden, noch auf einige Kontergetränke in die Romanoff-Bar zu gehen. Im Laufe der Durstigkeit wechselte ich völlig unmotiviert die Barseite, vergaß dabei aber meine Getränketechnik. Daraufhin besaß ich die Unverschämtheit, eine Kellnerin mit den Worten:"Tu mich ma mein Bebida, por favor!" aufzufordern, mir doch bitte meinen Drink rüber zu reichen. Auf einmal regte sich eine granatenvolle - dem äußeren Eindruck nach ein erheblich größerer Spritti als ich - Dame älteren Baujahres auf, daß ich die Angestellten mehr als ungebührlich behanden würde und sie sich doch schämen müsse, Deutsche zu sein. Nun ist es ja so, daß ich mich früher tatsächlich auch mal daneben benommen habe, aber in diesem Fall war ich unschuldig wie ein Baby, und entsprechend fiel meine Antwort an die selten dumme Kuh aus. Ihr armer Mann, der beruhigend auf sie einwirken wollte, weil er diese Aussetzer von ihr wohl kannte, durfte sich dann noch geraume Zeit von der Vettel beleidigen lassen, weil er wertfrei befunden hatte, daß auch der Schalker Tom mal unschuldig sein kann.
Jetzt eigentlich war das Thema für mich beendet, wenn nicht der letzte Freitag so stattgefunden hätte, wie er nur von Odin persönlich hätte gesteuert werden können. Der Zufall wollte es nämlich, daß mehrere Gäste meiner kranken Bar im selben Flieger wie die beiden hätten sitzen sollen, wenn man die Antichristin denn dann mitgenommen hätte. Leider aber präsentierte sie sich so dermaßen angesoffen, daß man bei Condor entschied, sie nicht aktiv am Flugverkehr teilnehmen zu lassen. Dann soll eine Pöbelattacke nach der anderen gefolgt sein.
Tja, scheiße gelaufen, woll! Aber gut, daß sie sich schämt, Deutsche zu sein.
Ihr fragt jetzt natürlich, warum ich diese Penner nur von hinten fotografiert habe. Ich aber sage, daß jeder, der sie schon mal gesehen hat, sie mit Sicherheit erkennen wird. Und außerdem sieht sie so besch... aus, daß ich mit ihrem Bild gegen Anstand und gute Sitten verstoßen würde. Und das wollen wir ja nicht, oder???
Es wird eines Tages doch noch alles gut - seit Freitag glaube ich wieder daran, echt wahr!!!