Seit letzten Freitag treibt auch Thommie aus Bocholt wie jedes Jahr im März sein Unwesen in seiner heimlichen Heimatstadt.
Er ist der langjährige Reise- und Saufkumpan vom ollen Geburtstags-Ralph und legt gesteigerten Wert darauf, daß nicht er den Aufschlag für die First-Class in der Condor bezahlt hat, sondern sein neureicher Freund.
Wie immer weiß er durch gezielte Durstattacken Eurem Lieblingswirt zu gefallen und das eigentlich täglich, obwohl er des öfteren auch schon mal nach Hause kommt, wenn die Sonne kurz vorm Aufgehen ist. Er nächtigt übrigens wie jedes Mal im Casa Marina und merkt wie gehabt an, daß es diesmal das letzte Mal gewesen sei, da er ja doch nur unterwegs sei. Mich beunruhigen diese Sprüche von den einzigen Bocholtern, die ich je kennen gelernt habe, jedoch nicht, weil sie diesen Unsinn immer von sich geben und im nächsten Urlaub eh wieder im Hotel ihres Vertrauens landen.
Verbleiben werden beide drei Wochen, und ich hoffe natürlich, daß sie es auch weiterhin noch ordentlich krachen lassen werden, woll!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen