Dienstag, 24. März 2009

Super-Müller - Du schaffst mich!


Großspurig angekündigt und tatsächlich erschienen ist am Freitag auch Super-Müller, der über die Jahreswende die Frechheit besaß, in Phuket zu urlauben.
Bereits am frühen Samstag tauchte er voller Tatendrang in seiner Lieblingsbar auf und wußte durch dumme Sprüche und Freirunden vor allen Dingen mich zu begeistern.
Aber leider ist es auch meine verdammte Pflicht, darüber zu berichten, wie er beinahe zum Super-Arschloch mutiert ist, denn gefiel ihm seine ursprünglich gebuchte Behausung wirklich gar nicht, so daß er mich fast nötigte bei einem gemeinsamen Essen, meinen Vermieter anzurufen und eine Zimmerreservierung für den nächsten Tag klar zu machen. Und was tut dieser Idiot? Zieht am darauf folgenden Morgen um 07.00 Uhr aus und in ein Hotel seiner Wahl, so daß ich dastand wie ein Arsch mit Ohren oder auch Borusse.
Na gut, aufgrund seiner Lokalrunden mußte ich ihm widerwillig verzeihen, aber eines ist schon mal klar:
Noch so`n Ding, Augenring!
Seine Verweildauer beträgt lediglich zwei Wochen, doch drohte er bereits an, in naher Zukunft auch mal mehrere Monate am Stück zu verweilen, auch wenn die Welt darüber entsetzt ist, woll!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen