Am heutigen Donnerstag tauchten erstmals zwei Gestalten in meiner kranken Bar auf, über die es sich zu berichten zu lohnen scheint.
Einer der beiden war vor langer, langer Zeit bereits mal Gast in der Scheiße-Bar, als sie unter der grausamen Leitung vom Wittener-Jens stand, und dachte sich, daß es mal wieder an der Zeit sei, dort nach dem Rechten zu sehen. Doch leider traf man auf mich, und sie haben es höchstwahrscheilich schon längst bereut.
Nach kurzer Zeit stellte sich heraus, daß sie Ringer sind (wat`n schwuler Sport!), einer Anwalt und der andere Medizinstudent. Schon waren ihre neuen Namen geboren: Stöver und Dr. Alban!
Sie bestachen natürlich durch geschmeidige Getränkevernichtungstechniken - sonst wären sie ja nicht interessant! - und stellten alsbald fest, daß sich ihre mit am Mann befindliche Kohle nicht mit der eigentlichen Planung messen konnte. Sie meldeten dies ordnungsgemäß an, und ich beschloß tapfer und kühn, immer an das Gute im Menschen glaubend, daß ihr Durstanfall weiter bedient werden müsse. Also soffen sie weiterhin auf Kreide, und der Mediziner unseres angehenden Vertrauens bemerkte schnell seine Liebe zum Sportgetränk Lumumba.
Ich aber werde morgen auf sie und ihre reichlichen Barreserven warten und bin mir mehr als sicher, daß sie
a. aufschlagen werden und
b. es nach der Bezahltechnik erstmal richtig krachen wird.
In diesem Sinne: Alles wird gut, woll!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen