
Am 06.03.09 tauchte völlig unerwartet und überraschend auch der Schöller-Nobby auf unser Kranken Insel auf, um mal wieder die Gesamtlage einer Prüfung zu unterziehen.
Schrieb er noch vor geraumer Zeit auf einer anderen Webseite, daß er aufgrund der fehlenden Schreibmotivation seines ehemaligen Favoritenwirtes die Lokalität in Zukunft vielleicht zu wechseln gedenkt, so scheint er mir mein unflätiges Benehmen tatsächlich verziehen zu haben, denn er taucht jeden Tag auf, um sein sauer Erspartes unter anderem durch peinliche Dominoniederlagen in meine Tasche fließen zu lassen.
Außerdem brachte er eine nicht unerhebliche Festplatte mit, die es diese Tage zu plündern gilt. Auch für diverse Ausflugstechniken hat er bereits seine Teilnahme angeordnet, und das ist auch sein Glück!
Er wohnt übrigens wie immer im Hotel Voramar und hat ausdrücklich das exzellente Frühstück dort lobend erwähnt, und das höre ich in letzter Zeit immer wieder.
Unser Neußer bleibt drei Wochen in unserem schönen Städtchen, und ich hoffe doch, daß er noch so manches Mal dahin einkehren wird, wo er wirklich hingehört, woll!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen