Samstag, 21. März 2009

Ehe ich`s vergesse ... Teil 2


Am letzten Sonntag schlug auch der Heinzi, der Bäcker unseres Vertrauens, auf, um mal wieder durch Stillschweigen und immensen Bohemia-Konsum auf sich aufmerksam zu machen.
Zu aller erst sei lobend erwähnt, daß er dem wieder breiter gewordenen Favoritenwirt von Euch allen diverse kalorienbeinhaltende Fleischwaren mitgebracht und diese kalt lächelnd verschenkt hat - Guter Mann!!!
Wirklich besorgniserregend war allerdings, daß er bereits in der ersten Nacht dem heiligen Spiel des Geschlechtsverkehrs gefröhnt hat, was bei ihm eher selten und wenn nie am Anfang seines Aufenthaltes passiert. Wie oben bereits erwähnt, ist er eher ein Freund von Trinkertechniken, aber wie ein gestandenes, bayrisches Mannsbild eben ist, feiert er die Feste wie sie fallen.
Er ist wie immer in der Apartementanlage vom Heinzelmann abgestiegen, da er es von dort laut eigenen Angaben nicht allzu weit zum allmorgendlich Frühschoppen hat - Schon wieder: Guter Mann!!!
Er gedenkt, dieses Mal vier Wochen zu feiern, und wie ich ihn kenne, werde ich nicht einen Fehltag zu beklagen haben - Und endlich: Sehr guter Mann, woll!!!

2 Kommentare:

  1. Auf diesem Weg schon mal einen boarischen Gruaß
    vom Nobbi
    bis irgendwann demnächst

    AntwortenLöschen
  2. Geil jenseits der 6 Promillegrenze.Darauf stehen die Chicas.Dumm, fett und durstig muss er sein,der "Angebetete"us der Gosse.Wird einem zumindest erzählt von den Rest der Trietäter.Lecker Kerlche der Heinzi und muss es verdammt nötig gehabt haben.

    AntwortenLöschen