Nicht versäumen möchte ich es, über den diesjährigen Aufenthalt unseres Vollblutitalieners Matze aus dem schönen Südtirol im Juni zu berichten.
War er die letzten Jahre bekannt als staatlich anerkannter Frauenjäger und der Mann, der wie New York niemals schläft, so wußte er in diesem Urlaub mehr als nachhaltig zu überraschen. Teilte er uns doch in der ersten Sekunde seines mickrigen Daseins sofort mit, daß er fest liiert sei und nicht gedenke, seine treue Gespielin zu bescheißen. Und ...für einen Italiener mehr als ungewöhnlich hielt er sich an seinen geleisteten Treueschwur und trank wie immer zwar heftig, verschwand aber allabendlich zeitig in seine Gemächer, ständig träumend von seiner deutschen(!!!) Schönheit.
Allerdings war er wie schon bei der WM 2006 bekennender Deutschland-Fan und hatte für sein eigentliches Heimatland nichts über- großes Kino, Matze!
Verlassen hat er uns übrigens mit der Androhung, mit ihm sei schon bald in Begleitung seiner Frau wieder zu rechnen. Tja, so schnell wird aus einem Tiger ein zahmes Kätzchen, doch wen interessiert`s, wenn er weiter mit seinen Alkoholikerfreunden unsere schönstes Hobby pflegt - Saufen bissa Arzt kommt!?!?!?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen