Pünktlich kurz vorm heiligen Kampftrinkerfest Sylvester erschienen Alex(nach 2 Jahren Pause) und Stefan aus dem schönen Rheine im westfälischen Westfalen, um die Kriegskassen ihres Landsmannes am Strande Sosuas mächtig zu füllen.
Bereits am ersten Tage bewiesen beide, daß Durst ein ernstzunehmendes Leiden ist und reagierten entsprechend. Nach eigenen Angaben steht in diesem Urlaub Entspannung an erster Stelle, was für Euren Wirt nur Gutes bedeutet, denn diese Tatsache ist mit der Vernichtung von Bierreserven gleich zu setzen. Leider hat Alex von seiner langjährigen Lebensabschnittsgefährtin Albania die Nase voll, doch denke ich deshalb nicht, daß der Rest der berockten Welt vor ihm in Sicherheit sein wird. Bei Stefan verhält es sich ein wenig anders, denn wurde er - allerdings standesgemäß per Auto - bereits am Flughafen von seiner Stammfrau Alba in Sicherheitsverwahrung genommen.
Wie Ihr also seht, ist zur Zeit auf Schalke einiges los, und ich hoffe, daß Ihr alle wie ich hofft, daß das auch noch ein bißchen so bleiben tun tut, woll!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen