Am 12.12.08 - wann auch sonst? - dachte sich der Maurer(hier auf dem Bild mit seiner einzig wahren Liebe, auch wenn sie schon lange der Vergangenheit angehört), daß es an der Zeit sei, mal wieder 10 Wochen seines wenig kostbaren Lebens an der Nordküste der Dominikanischen Republik zu verschwenden.
Gleich in den ersten Tagen zog er alle Register des Alkoholvernichtens und mußte sofort erkennen, daß dieses Jahr in der Schalke-Bar im Knobel reichlich löhnen angesagt ist. Fast den Tränen nahe bezahlte der als Hasser von Verschwendungstechniken bekannte Velpker eine für ihn astronomisch hohe Rechnung und strafte mich und meine Lieben am folgenden Tage durch Abwesenheit.
Gerüchten zufolge soll er seit seinem Erscheinen auf der Insel des Komasaufens noch nicht einmal unter 1,3 Promille gerutscht sein. Vielleicht darf ich erwähnen, daß er schon androhte, seine Verweildauer auf 12 Wochen zu verlängern, so es denn sein geliebter Chef absegnen würde!?
Oh Mann, so lange so ein Untier!? Ob wir das überleben? Ich werde weiter über eventuelle Eskapaden des Steineverwerters unseres Vertrauens berichten, woll!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen