Im schönen Monat November, der im übrigen noch immer durch alltägliche Regenattacken mehr als zu glänzen weiß, weilte wie immer um diese Zeit der Sven aus dem schnöden Diepholz im Kreise der Ritter der Trinkerrunde.
Ausgestattet mit einem Auslandsarbeitsvertrag in der Slowakei, wobei er sich aber richtig die Taschen vollügt, spielte er wie gehabt mit der entsprechenden Dosis Glück mit uns Domino und verlor fast nie - was für ein Antichrist!!!
Allerdings wußte er auch in Sachen Verpflichtungstechniken auf dem Frauenmarkt mehr als zu überzeugen, wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist. Allen Fans von Natalie sei noch eben mitgeteilt, daß sie diese wirklich beschissene Frisur mittlerweile gegen eine echt gute getauscht hat. Gerüchten zufolge soll die immens großzügige Bezahlung vom ollen Sven daran einen nicht unerheblichen Anteil gehabt haben!
Abschließend soll nicht unerwähnt bleiben, daß die mitgebrachte Wurst aus seiner vorübergehenden Wahlheimat ein echter Kracher war und ich seit dem ersten Probieren tatsächlich der Meinung bin, daß dieses kleine Land durchaus die Berechtigung hat, Mitglied der EU zu sein, woll!
Ach, und Svenni, wir sehen uns dann wohl im März!? Und bring` ruhig den Lars mal wieder mit. Schalker werden bei uns immer gebraucht!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen