Montag, 22. Dezember 2008

Master of Desaster!



Gestern Abend ging ich mit einem mittelfröhlichen Lied auf den Lippen nach getaner Schwerstarbeit Richtung Heimat und wunderte mich, warum denn keines der verdammten Motoconchos zur Abholung des wohl am wenigsten gern laufenden Herrschers aller Körpergeräusche zur Verfügung stand!
Als ich dann nach einem marschiertechnischen Kraftakt endlich den Parkplatz erreicht hatte, stockte mir der Atem, denn ich mußte feststellen, daß sich diese unangenehme Sache wohl ab jetzt jeden Abend wiederholen wird. So haben doch die wirklich verwirrten Führer unser ach so wichtigen Strandvereinigung den letzten Weg für die Abholer unseres Vertrauens gesperrt, denn das der eigentliche Eingang schon länger durch eine Schranke versperrt ist, war schon auf anderen Seiten zu lesen. Die Frage nach dem Warum wird wahrscheinlich für immer unbeantwortet bleiben!? Man stelle sich nur mal vor, daß mal wieder kein Strom geliefert wird und man nun artig im Dunkeln nach Hause stolpern muß!? Oder es herrscht mal ein medizinischer Notfall(Soll ja mal vorkommen)! Das Problem ist nämlich, daß es Pläne gibt, die besagen, die Schranke erst gegen 19.00 Uhr zu öffnen. Auch daß den Conchofahrern so manche Mark durch die Lappen geht, sollte man mal erwähnen.
Naja, da die vermeintliche Hauptsaison dieses Jahr eh nicht wirklich stattfindet(Wer etwas anderes behauptet, lügt sich selbst etwas vor!!!), kann man ja die letzten Unverdrossenen auch noch vertreiben. Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob die Mehrheit der Domis nur einen Kopf hat, damit es ihnen nicht in den Hals regnet, echt wahr!!!

1 Kommentar:

  1. Hi Tom..
    Hast ja vollkommen recht mit dem Artickel,Aber wie waere es wenn du mal auf meine mail reagieren würdest.
    Gruss Hacki

    AntwortenLöschen