Heute nun bin ich bereit, von meiner großen Ankündigung - allerdings anders als geplant - zu berichten.
Nicht viele unter Euch wissen, daß ich bereits seit mehr als neun Monaten fest mit einer (tatsächlich) Dominikanerin fest zusammen lebe. Diese junge Dame, die ich im übrigen sehr liebe, war von mir schwanger und hat aufgrund eines Behandlungsfehlers in einer Klinik in Puerto Plata, die sich so ähnlich wie der weltbekannte Stammrum unserer Insel schimpft, unser Kind verloren. Natürlich wollte ich das fett ankündigen und zu einer entsprechenden Party laden, doch leider kommt im Leben fast nichts wie man denkt.
Sicherlich wird jetzt mancher, der sich nicht wirklich zu meinen Freunden zählt, denken, daß jeder natürlich das bekommt, was er verdient, doch denke ich, daß dieser traurige Anlaß nicht der richtige Zeitpunkt ist, um hähmische Kommentare oder Gästebucheinträge zu schreiben.
Ich habe daraus auch was gelernt: Sollte diese Geschichte noch einmal passieren, dann werde ich sicherlich viel länger darüber schweigen, als ich es dieses Mal getan habe, aber ich muß gestehen, daß ich sehr glücklich und mehr als Stolz darauf war.
Ich kann aber weinend schwören, daß ich es wieder und wieder probieren werde, weil die Sache an sich ja nun wirklich Spaß macht.
Und ... schade Didi, wirst wohl im Moment noch kein Patenonkel!
Versprochen: Ab morgen schreib` ich wieder Scheißdreck, den die Welt nicht braucht.
Dienstag, 17. März 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
hallo mein alter,
AntwortenLöschentut uns echt leid. wenn du von deiner beziehung zu clari sprichst funkeln echt deine augen. das wäte ja das perfekte glück gewesen. was ihr jetzt durchmacht kann nur einer verstehen der es selbst schon einmal durchgemacht hat. wir wünschen euch viel kraft.
viele liebe grüsse an clari.
heidi und lord helmchen
Hallo mein Freund
AntwortenLöschentut mir sehr leid. Ich hätte es dir gerne gewünscht, das zu deinem Liebesglück noch etwas einzigartiges dazu kommt. Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Gute und viel Kraft. Bleib dran Alter.
Gruss Andy
Hallo Tom
AntwortenLöschenMir fehlen echt die Worte. Andersrum wäre natürlich wesentlich erfreulicher gewesen. Tut mir wirklich leid.
Wenn man einer solchen Situation irgendwas "positives" abhaben kann, dann doch das, dass tragische Ereignisse zusammenschweissen die man gemeinsam durchgestanden hat.
Ich hoffe Ihr lasst Euch darum nicht unterkriegen und sicher wird es das nächste Mal klappen, daher:
üben, üben, üben.
Liebe Grüsse (auch an Clari) und alles Gute
wünscht Euch
Lukas (aus der Schweiz)
Hallo Tom
AntwortenLöschenauch ich möchte im Nachhinein noch ein herzliches "Tut mir echt leid" euch beiden übermitteln.
Natürlich hoffe ich ihr lasst euch nicht entmutigen und wünsche euch für die Zukunft viel Glück. Wie mein Vorredner möchte ich auch sagen, es wird sicher das nächste Mal klappen und üben, üben, üben.
Saludos
Ben Cop aus der Schweiz